Schütze das Eigentum Deiner Kunden – Sachversicherungen

Sicherlich bist du auch schon mit der einen oder anderen Aussage wie „Brauche ich nicht, habe schon genug Versicherungen“ konfrontiert worden.

Aber bei genauerem Hinsehen erkennt man oft, ob die Kunden wirklich richtig abgesichert, oder aber zum Teil – wie häufig anzutreffen – auch einmal unterversichert sind.

Entscheidend ist, dass du deine Kunden regelmäßig hinsichtlich ihrer sich eventuell geänderten Lebenssituationen berätst.

Hier sind in erster Linie existenzbedrohende Absicherungen, wie zum Beispiel die Haftpflichtversicherung, von Nöten. Aber auch, wenn einer deiner Kunden leidenschaftlicher Camper, Hobbymusiker oder Golfer mit teurem Equipment ist, benötigt dieser für seine „Schätze“ entsprechenden Schutz.

Dafür bieten wir dir zum Beispiel mit Zurich PrivatSchutz und Special Products einen Versicherungsschutz an, der ganz einfach und schnell auf alle deine Kundenwünsche eingeht.

Headerbild: © Adobe Stock / Nejron Photo