Neuer Anstrich für den Zurich Maklerimpuls

Der Maklerimpuls entwickelt sich ständig weiter und lebt von Euren Impulsen. Um das Nutzererlebnis noch besser zu gestalten, haben wir der Webseite einen neuen Look und ein paar neue Funktionen verpasst. Hier geben wir euch eine Nutzeranleitung: 

Neue Funktionen:

  • „Daumen hoch“ Button
    Gefällt dir ein Artikel, Impuls oder Tool, lass es alle wissen und gebe der Seite einen „Daumen hoch“. 
  • Kommentar Funktion
    Du kannst nun deinen Impuls abgeben, indem du die Kommentarfunktion am Ende eines Artikels nutzt. Die Redaktion prüft den Inhalt deines Kommentars und gibt ihn danach frei. Dann ist er für alle auf der Seite sichtbar. Du kannst deinen Kommentar auch jederzeit wieder löschen. Unangemessene Inhalte werden von der Redaktion nicht veröffentlicht. Konstruktives Feedback ist ausdrücklich gewünscht!
  • Schnelle Volltextsuche
    Über das Lupensymbol oben rechts kommst du direkt in die Volltextsuche. Gebe hier Begriffe ein und bekomme alle Artikel vorgeschlagen, in denen der Begriff vorhanden ist. 
  • Anmeldung zu unseren Makler-Webinaren
    Eine Übersicht und direkte Anmeldemöglichkeit zu unseren beliebten Webinaren ist nun möglich unter: Webinare

Inhaltliche Anpassungen

  • Neue Themenfelder
    Die bekannten Inhalte sind nun auf die Themenfelder: Dein Maklerbüro, Privatkunden, Geschäftskunden und Im Dialog aufgeteilt.  
  • Neue Unterkategorien
    Die Themenfelder haben zudem noch Unterkategorien. Über diese kannst du schneller in dein Wunschthema springen. So ist z.B. das Themenfeld Privatkunden noch in Personenversicherungen und Sachversicherungen untergliedert. 
  • Angepasste Startseite
    Die Startseite hat eine komplette Überarbeitung bekommen. Neben einem neuen Design findest du hier nun immer die neusten Artikel, Tools und Impulse. Aus jedem Themenfeld sind Vorschläge für dich dabei!

Design und Nutzererlebnis: 

Bei diesem Punkt spricht die gesamte Webseite für sich. Alles hat einen neuen Anstrich bekommen und wir haben die Wege für dich als Nutzer verkürzt und vereinfacht. 

Dir gefallen unsere Anpassungen und der neue Maklerimpuls? Teile deine Eindrücke direkt mit den neuen Funktionen mit uns! Vielen Dank für dein Feedback. 

Autor: Zurich Redaktionsteam

Titelbild: © Deeplab / stock.adobe.com

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das könnte Dich auch interessieren

Bleibe auf dem Laufenden

Keine News verpassen & zum Newsletter anmelden

Tools und Rechner

Media-Hub

Weitere Beiträge

Das sind Deutschlands nachhaltigste Maklerbüros 2022

Gemeinsam mit Pfefferminzia hat sich Zurich deshalb zum zweiten Mal auf die Suche gemacht, um Deutschlands nachhaltigste Maklerbüros auszuzeichnen.

Maklerimpuls live: So lief die KMU-Roadshow

Wir bringen den Maklerimpuls auf die Straße! Diese Idee...

Im Porträt: So arbeitet Deutschlands nachhaltigstes Maklerbüro

 Das Maklerbüro Customer & Partner (CuP) in Fürth landete...

Glückwunsch! Dies sind Deutschlands nachhaltigste Maklerbüros 2021

Herzlichen Glückwunsch zu tollen Nachhaltigkeitskonzepten! Auf der DKM 2021...
X