Maklerimpuls live: So lief die KMU-Roadshow

Wir bringen den Maklerimpuls auf die Straße! Diese Idee stand hinter der Zurich Roadshow, die im Mai durch sechs deutsche Städte tourte. Jede Menge Infos, Gespräche und Workshops lockten zahlreiche Maklerinnen und Makler an.  

Die Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen stand im Fokus der Roadshow, die am 16. Mai in Köln startete und insgesamt rund 2263 Kilometer durch Deutschland führte. Schon zu dieser Auftaktveranstaltung kamen mehr als 100 Besucher – besser konnte es also kaum losgehen. Gute Resonanz fanden auch die weiteren Stationen in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart und München. Eigentlich auch kein Wunder – bei dem kompakten Info-Paket, das Zurich zu allen Aspekten der Gewerbekundenberatung geschnürt hatte. 

Einen Einblick in das Programm liefert unser Impressionsvideo aus Köln:

Diskussionen mit Top-Experten der Branche 

Von Nachhaltigkeit bis Digitalisierung, von Neukundengewinnung bis Schadenbearbeitung, von Marktanalyse bis Bestandsausbau konnten Maklerinnen und Makler sich auf den neuesten Stand des Wissens bringen und mit Fachleuten der Roadshow-Partner diskutieren. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Roadshow Partner:  

CyberDirekt, Defino, digidor, Finabro, Going Public, KMU Werk, Mission Service, Skendata, Thinksurance, VersOffice und Xempus 

Du konntest nicht dabei sein oder hast einen Vortrag verpasst?

Kein Thema!  Die Video-Aufzeichnungen der Vorträge und zusätzliche Unterlagen gibt es jetzt zum (nochmal) Anschauen hier:

https://www.maklerimpuls-on-tour.de/ 

Von Pfefferminzia, Autor René Weihrauch  

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das könnte Dich auch interessieren

Bleibe auf dem Laufenden

Keine News verpassen & zum Newsletter anmelden

Tools und Rechner

Media-Hub

Weitere Beiträge

Das sind Deutschlands nachhaltigste Maklerbüros 2022

Gemeinsam mit Pfefferminzia hat sich Zurich deshalb zum zweiten Mal auf die Suche gemacht, um Deutschlands nachhaltigste Maklerbüros auszuzeichnen.

Neuer Anstrich für den Zurich Maklerimpuls

Der Maklerimpuls entwickelt sich ständig weiter und lebt von Euren Impulsen. Um das Nutzererlebnis noch besser zu gestalten, haben wir der Webseite einen neuen Look und ein paar neue Funktionen verpasst.

Im Porträt: So arbeitet Deutschlands nachhaltigstes Maklerbüro

 Das Maklerbüro Customer & Partner (CuP) in Fürth landete...

Glückwunsch! Dies sind Deutschlands nachhaltigste Maklerbüros 2021

Herzlichen Glückwunsch zu tollen Nachhaltigkeitskonzepten! Auf der DKM 2021...
X