Aktuelle digidor Vertriebskampagnen für dich

Zurich bietet dir einen weiteren Service, zusammen mit der Marketing Plattform digidor. Hier kannst du professionell vorbereitete Vertriebskampagnen nutzen, die du über alle Kanäle an deine Kunden senden kannst. So kannst du dich erfolgreich vermarkten, mehr Neukunden und teurere Bestandskunden gewinnen.

Schnell und personalisiert kannst du hier Kampagnenvorlagen zu den unterschiedlichsten Themen nutzen und eine überzeugende Internetpräsenz fördern. Erhöhe mit digidor die Sichtbarkeit deines Unternehmens bei deinen Kundenzielgruppen.

Über dein eigenes Kundenmagazin, E-Mail oder die Sozialen Netzwerke erscheinst du regelmäßig und automatisch auf den Displays deiner Kunden. Mit dem integrierten Marketing-Assistenten bringst du die ausgewählten und personalisierten Kampagnen direkt zu deinen Kunden. Dank fertiger Text- und Bild-Vorschläge für Soziale Netzwerke, E-Mails, Newsletter und WhatsApp sendest du auf jedem Kanal die passende Botschaft zu deinen Kunden.

Folgende Endkundenkampagnen haben wir bereits für dich hinterlegt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von partner.digidor.de zu laden.

Inhalt laden

Headerbild: © GettyImages / Ezra Bailey

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das könnte Dich auch interessieren

Bleibe auf dem Laufenden

Keine News verpassen & zum Newsletter anmelden

Tools und Rechner

Media-Hub

Weitere Beiträge

Willkommen im Video-Call: So wird die Online-Beratung ein Erfolg

Unabhängig von Corona bleibt die Distanz-Beratung wohl auch in...

Podcasts für Makler: Hier gibt’s überall was auf die Ohren

Podcasts spielen in unserer Branche eine immer bedeutendere Rolle. Geballte Informationen, unterhaltsam präsentiert – und das alles kostenlos. Hier stellen wir euch einige der besten Podcasts vor.

Einfach clever: Makler-Marketing per E-Mail-Signatur – so geht’s

Hast du schon mal überschlagen, wie viele E-Mail du als Makler täglich verschickst, beziehungsweise wie viele euer Büro verlassen? Wir geben Tipps für eine ansprechende E-Mail-Signatur.

Mitarbeiter nachhaltig binden – mit „grünen“ Benefits

Drei von vier Beschäftigten ist es wichtig, dass ihr Arbeitgeber großen Wert auf Nachhaltigkeit legt, so eine Studie des Karriereportals Stepstone. Papierverzicht, Mülltrennung, Stromsparen – das machen schon viele Maklerbüros. Wie du auch bei Mitarbeiter-Benefits auf „grün“ setzt, erfährst du hier.

Abmahnung wegen Google Fonts: Was Makler jetzt tun müssen

Massen von Website-Betreibern erhalten zurzeit Abmahnungen in Verbindung mit der Nutzung von Google Fonts, darunter auch viele Maklerbüros. Wie du Ärger vermeidest und was du tun kannst, wenn du eine Abmahnung bekommst, liest du hier.